// Unsere Kids
// Meine Familie
// Homestory

Emily Glombitza
Emily Glombitza
27/09/2023
Die wundervollen Ergebnisse allein sprechen für die Leidenschaft und das Können der Fotografin - ich war wirklich begeistert! Auch das Shooting selbst war bei Elke super entspannt und sympathisch, in der tollen Atmosphäre des schicken und liebevoll gestalteten Ateliers. Tolle Menschen, tolle Arbeit! Gerne jederzeit wieder :)
Chris Feyen
Chris Feyen
19/09/2023
Elke hat sehr schöne Porträtfotos von mir gemacht, die ich als Profilfotos für meine Soziale Medien Konten nutzen werde. Es war eine sehr angenehme entspannte Atmosphäre und die Fotos waren alle super. Gerne in ein paar Jahren wieder, wenn das nächste Update für das Personal Branding fällig ist 🙂
Clara T
Clara T
06/09/2023
Ich habe von Elke Bewerbungsfotos machen lassen. Super nette und entspannte Atmosphäre, sehr unkomplizierte Kommunikation. Die Fotos sind toll geworden, ich habe viel mehr genommen als ich ursprünglich vorhatte, weil mir viele sehr gut gefallen haben. Man bekommt sehr viele Fotos zur Auswahl auf der Website von denen man sich Favoriten markieren kann, das ist finde ich ein super System.
Nadja H.
Nadja H.
31/08/2023
Unglaublich schöne Fotos! Die entspannte Atmosphäre sowie Lauras Professionalität und Herzlichkeit haben mir und meinen eigentlich müden Kindern unser schönstes Lächeln entlockt. Ich freue mich sehr über die schönen Erinnerungen, wir kommen wieder :)
Birgit Kirschbaum
Birgit Kirschbaum
19/08/2023
Wir lieben, lieben, lieben ihre Bilder! Haben sie schon zum dritten Mal für unser Familienshooting gebucht und werden es mit Sicherheit noch öfter machen! Die Bilder fangen die Emotionen des Moments ein. Die Shootings mit Laura und Elke sind immer sehr angenehm und entspannt. Sie haben so schöne eigene Foto-Ideen und berücksichtigen dabei auch unsere Wünsche und Vorstellungen. Ganz klare Empfehlung 🧡
Ana Ivanova
Ana Ivanova
15/08/2023
Wir hatten ein tolles Baby Fotoshooting mit Laura. Sie ist zu uns nach Hause gekommen und hat durch Ihre angenehme und sympathische Art und Persönlichkeit gesorgt, dass unser Kleiner und wir sehr entspannt waren und uns sehr wohl gefühlt haben. Sie ist super professionell, hat uns sehr gut beraten, hat ein Auge für den richtigen Moment, die richtige Szene und die Bilder sind wirklich großartig geworden. Auch danach war die Bestellung der Bilder und Kommunikation mit Stadtgören angenehm und reibungslos und sie sind flexibel auf unsere Wünsche nach einer anderen Auflösung der Bilder eingegangen. Eine rundum tolle Erfragung. Wir können Stadtgören wärmstens weiterempfehlen.
holy ́s hit records
holy ́s hit records
22/07/2023
Sehr freundlich und professionell!
Rüya Kocalevent
Rüya Kocalevent
21/04/2023
Unscharfe Bilder (Kitagruppenfoto) bei zeitgleich hohen Preisen. Fotodruckpapier hat keine gute Qualität
Maike Hamman
Maike Hamman
03/02/2023
Elke (Stadtgören Fotografie) war unsere Hochzeitsfotografin und wir sind immer noch so dankbar dafür. Professionell, super nett, voller guter Ideen, geduldig ... alles, was man sich wünschen würde. Und das Ergebnis war für uns äußerst zufriedenstellend. Durch Elkes Fotografien haben wir wunderbare Erinnerungen an unseren besonderen Tag. DANKE!

Deine Anfrage wurde erfolgreich versendet!
Du hast eine Email bekommen!